IMG 20151001 WA0002Am 30.04.2016 veranstaltet der Automodell-Club Ilsede e.V. auf dem Bolzbergring in Ilsede (Gadenstedter Straße) seine große Saisoneröffnung mit feierlicher Übergabe und Einweihung des restaurierten Fahrerstandes, der durch die Kreissparkasse Peine und durch die PMB Immobilien Gruppe Peine finanziert wurde.

Insgesamt wurden etwa 900€ investiert, um aus dem alten und maroden Stand einen solide Möglichkeit zu erschaffen, um die Modellrennstrecke aus einer erhöhter Position zu überblicken. Etwa 1000 Arbeitsstunden haben die Mitglieder des erst im Mai des vergangenen Jahres wieder belebten Vereins in dieses Projekt gesteckt, welches erst der Anfang zur Modernisierung des Vereinsgeländes sei.
Das Tagesprogramm beginnt um 11:00 Uhr. Eingeladen sind alle Modellfahrzeug-Interessierten von klein bis groß, um an diesem Tag einmal verschiedene Fahrzeuge in unterschiedlichen Maßstäben aus unterschiedlichen Epochen unter fachlicher Anleitung kostenlos auszuprobieren oder zu bestaunen. Selbstverständlich können auch eigene Modellfahrzeuge mitgebracht werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

geplantes Tagesprogramm

11:00 Uhr Beginn des Tages der offenen Tür auf dem Bolzbergring
12:00 Uhr Übergabe des Fahrerstandes durch die KSK Peine, vertr. durch Michael Marotz und durch PMB Immobilien Gruppe Peine, vertr. durch Peter Behrend
12:30 Uhr Saisoneröffnung auf dem Bolzbergring
18:00 Uhr Ende der Veranstaltung


 
 
 

Copyright © 2019 AMC Ilsede e.V.. All Right Reserved.
Powered By Joomla Perfect